• Volle Belastung-Produktion von Felicitysolar
    May 12,2020. Volle Belastung-Produktion von Felicitysolar
    Im Mai 2020. Felicitysolar läutete eine neue Welle der Produktion und der Beschaffung Saison. In den Prozess der Volllast-Produktion von verschiedenen Produkten, wie die Sonnenkollektoren/ lithium-Batterien/ Wechselrichter/ Regler und die Alle in einem Solarstraßenlaterne, etc. Im folgenden ist die Ecke der Produktlinie.
  • Felicitysolar beteiligt sich in der 127., die Canton Fair online
    2020-07-06 Felicitysolar beteiligt sich in der 127., die Canton Fair online
    Felicitysolar beteiligen, 127., die canton fair online, die gehalten wird zwischen 15. Juni bis 24. Kanton-Messe ist die bekannteste import und export Messe in china. Kanton-Messe zu verschieben, um online-Messe, weil Sie schwerwiegende COVID-19-situation auf der ganzen Welt. Innovation ist der entscheidende Punkt, um wieder in Kontakt mit Kunden, ist es die große chance, zu zeigen, wie unser Produkt an Kunden in dieser besonderen Zeit. Felicitysolar gestartet cross-border-Geschäft, einen Beitrag zur globalen Kampf gegen COVID-19 situation. Während dieser Kanton-Messe, die Wir lanciert neues Produkt, LBPT24250 5KW und LBPT 48250 10 KW lithium-Batterie-system mit BMS. Es ist über 3000 Zykluszeit auf 0,9 DOD. Mehr leistungsfähige und längere Lebensdauer. Eine effektive Lösung zur Speicherung von Energie. Wir haben auch die Verwendung von 3D-und virtual-reality-Technologien, um unsere Fabrik. Wenn Sie Interesse an unserem Produkt, bitte suchen Sie Felicitysolar auf der Canton fair website.
  • FelicitySolar 100KW off grid energy solutions in Guangzhou Fabrik
    2020-05-23 FelicitySolar 100KW off grid energy solutions in Guangzhou Fabrik
    Flicitysolar Solar Limited, einen führenden solar-Energie-Lösung-Lieferanten in china,gab heute bekannt, dass der build 100KW off-grid solar-system am Hauptsitz in Guangzhou. Felicitysolar wird die Verwendung von selbst entwickelten Produkten zu bulid diese power-system, inklusive 100kw monokristalline Module, 400kwhLithium Batterie-management-system, 100kw off grid tie solar-system und so weiter. Dieses Solar-Energie angetrieben wird, die durch das 144-Einheit monokristalline Module(verbunden mit 18S8P). 400WH lithium-Batterie-Bank bietet hohe Leistung für system,seine stabile und hohe Leistungsdichte und Wirkungsgrad sorgen für maximale solar-Energie-Lagerung-wenn Sie trotzen den harten Umweltbedingungen. 100KW off grid Felicitysolar hybrid-Wechselrichter gewährleisten, dass alle die riesige macht der appliance arbeiten, um. Kevin, general manager von felicitysolar dem Schluss:“Dieses 100kw Solaranlage ist die erste solar-Energie-station in Guangzhou,wir spielen eine wichtige Rolle in china Energiewende . Unser Unternehmen Hoffnung zu bauen, die mehr Energie system, es ist uns eine Ehre zu sein, entwickeln solar-Projekt in unserer fatcory, wir denken, wir bulid mehr solar-Energie-system der Welt. " Sobald Strom system betriebsbereit ist, wird es produzieren saubere neue Energie zu decken über die gesamte Fabrik Stromverbrauch. 100kw-solar-sytem ist in der Verarbeitung, die beendet sein wird befoe Ende Juli 2020.
  •  Felicitysolar führt die ära von 10KWH-Ausgang, der mit seiner Lieferung des weltweit ersten Lifepo4
    2020-05-20 Felicitysolar führt die ära von 10KWH-Ausgang, der mit seiner Lieferung des weltweit ersten Lifepo4
    Felicitysolar Co., Ltd. Gab heute bekannt, dass Die Alterung test für 2000 Stück neue Aktien der lithium-Batterie-LBPT 24200/ LBPT 48200 ist beendet, vor kurzem. Diese lithium-Akkus hergestellt von standard-Produktionsanlagen, die bestätigt, UN38.3 zertifizierten Kalibrierlabor für solch ein Industrie-lithium-Batterie. "Fortschritte in der Lifepo4 lithium-Batterie-Fertigung ist weiterhin sehr schnell in der ganzen soalr-Industrie", sagte Dr. Münz-Yu ,dem Leiter Quality control department manager Felicitysolar, "und wir sind froh, mitteilen zu können, dass unsere R&D-team an der Spitze steht, widmen wir fertigen solche champion lithium-Akku, Lifepo4 Batterie für viele test-Fabrik, bevor es an unsere Kunden, um sicherzustellen, dass everybattery arbeiten können 3000times Zyklus auf 0.9 DOD." Die Lifepo4-lithium-Akku ist so konzipiert für Haushalt-Photovoltaik-Systeme, die eingebautes BMS überwacht den Betrieb und verhindert, dass die Batterie aus, die außerhalb der design-Einschränkungen. Dieser Akku kann problemlos erweitert werden durch hinzufügen expansion Akkus in Parallelschaltung. Die Zelle wurde kalibriert auf die BALUN-Technologie und Beijing DGM. Felicitysolar Leiter Abteilung Technik-manager, sagte : “Unsere Kunden weltweit haben großes Interesse gezeigt, lithium-Batterie, die eignen sich nicht nur für gewerbliche und industrielle solar-system . Wir planen, auch weiterhin Versand mehr unsere lithium-Akku-pack für Kunden aus der ganzen Welt . wir glauben, dass die ära der lithium-Batterie-Leistung ist hier, und die high-efficiency-und high-power-lithium-Batterie, spielen eine wichtige Rolle in der Industrie."

insgesamt 1Seiten

abonnieren
Bitte lesen Sie weiter, bleiben Sie auf dem Laufenden, abonnieren Sie und wir heißen Sie herzlich willkommen, uns Ihre Meinung mitzuteilen.
hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr details wissen wollen,bitte hier eine Nachricht hinterlassen,wir Antworten Ihnen so schnell wie wir können.

Zuhause

Über